Saisonstart 2023 / 2024
Am 17.09.2023 fand der 1. Spieltag der Saison statt. 
 

Saison 2022 / 2023 - 1. Mannschaft 

Verbansliga Nord-West - Relegation

 

In der Relegation, nach einem Tag voller Anstrengung, Motivation und Nervenkitzel konnten sich unsere Jungs klar gegen die anderen Mannschaften durchsetzen. 
Voller Stolz können wir der Sieg der 1. Mannschaft und somit den Aufstieg in die Oberliga feiern. 

Chapeau, viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison.

Saison 2022 / 2023 - 1. Mannschaft
Verbandsliga Nord-West

 

Unsere 1. Mannschaft konnte sich in der vergangenen Saison in der Liga durchkämpfen und sich somit als Tabellenzweiter für die Relegation um den Aufstieg in die Oberliga qualifizieren. 

Wir blicken stolz und voller Zuversicht auf die Relegation und wünschen viel Erfolg. 

Saison 2022 / 2023 - 2. Mannschaft

Landesliga West 

 

Unsere 2. Mannschaft konnte in der vergangenen Saison glänzen. Am Ende der Saison konnten Sie als Tabellenerster den direkten Aufstieg in die Verbansliga Nord-West feiern. 

Wir können nur sagen Hut ab, gut gemacht.

Saison 2022 / 2023 - 3. Mannschaft
Bezierksliga West 1 

 

Unsere 3. Mannschaft konnte sich als Tabellen 5. in der Liga halten. 

Hier finden Sie uns:

BSV Tiengen

Waldshuterstr.25
79761 Waldshut-Tiengen

Tel: 07741/8070665

 

NEUE Öffnungszeiten:

Täglich nach Vereinbarung 

 

 

Training :

Täglich 

 

 

 

Aktuelles

Sainsonstart 17.09.2023

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten können.
 

Ihr findet uns auch auf 

Instagram 

 

bsvtiengen

Druckversion | Sitemap
© BSV Tiengen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.